Caleños.com

Comunicación y contacto social de Cali - Colombia. Alertas, Denuncias, Consejos, Preguntas, Preocupaciones y Reconocimiento caleño.

Fokus auf das Produkt für Frauen zu arbeit

Afectaciones por obras públicas, falta de agua, sin electricidad, sin pavimentación, calles con basura, espacio para quejas ciudadanas.
yaya2017

26 Jul 2018  

"Es war Luxus, für eine Woche Nike Air Max 270 Womens an einem Projekt zu arbeiten und nicht an etwas anderes zu denken", sagt James, w?hrend Crow merkt, dass der Ort "aufregend" war, da man sehen konnte, wie die Leute Sneaker trugen, sie stylen und letztendlich Was war relevant? "Aber es war auch schnell. Mit nur vier Tagen musste die Gruppe liefern. James sorgte dafür, dass die harte Arbeit ausgeglichen war - Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens den integrierten kreativen Impuls mit der richtigen Ausfallzeit füllend. Der Test sollte natürlich den Luxus des Weltraums (Fokus anbieten) und die Aufregung der Beobachtung (eine Freiheit zu erforschen) in eine zusammenh?ngende Reihe von Schuhen. Die Designer brachen in zwei Gruppen ein, eine für die AF1 (Dieudonne, Disington, Martin, Nykrem, Odinot, Page und Schoeffel) und die andere für die AJ1 (Aden, Brammer, Crow, Hong, Small und Takahashi). "Die gr??te Herausforderung Eigentlich wollte man die 10 Schuhe bekommen, um ihre eigene Pers?nlichkeit zu haben, aber immer noch ", sagt James. Eine L?sung kam, als Mitglieder innerhalb der Gruppen fast selbstverst?ndlich zu individuellen Archetypen Nike Air Max Tavas Femme neigten - das Styling einzelner Schuhe anführend und sich auf das jeweilige Know-how verlassen von Teamkollegen, um Ideen zu verfeinern. Eine andere Antwort, James bemerkt, war durch Farbe Nike Air Odyssey Femme und Materialien.

Crow teilt mit, dass sie expressive Farben und Materialien für die Kollektion erforscht haben, aber die Gruppe entschied sich letztendlich für eine ged?mpfte Palette. "Wir haben schnell gemerkt, dass die Silhouette der Headliner sein muss. Farbe und Materialien mussten frei Nike Air Max 270 Damen und kühn tragbar sein. Wir haben uns verschiedene Blockierungen und andere Details angeschaut, die wir hervorheben konnten ", sagt sie. Nach den vier Nike Air Huarache Femme (Arbeitstagen) in London wurden 10 radikale Schuhe entworfen, was in der Tat die Kraft der vielf?ltigen, kreativen und engen Zusammenarbeit bewies. Innerhalb der 1 Reimagined realisierten die 14 Designer eine Reihe von ersten Bemühungen gegen die berühmte Ikonen. Dies sind Demonstrationen der freigewordenen Freiheit und der entwickelten Ideen, die durch die folgenden Elemente hervorgehoben werden: "Ich habe früher Nike Air VaporMax Mujer nachgeschaut, wie ich meine Schuhe online modifizieren kann, damit ich sie Nike Air Zoom Spiridon Femme besser anpassen kann", sagt Lacey Baker, Nike SB Pro Skateboarderin. "Ich würde gefrorene Plastiktüten in meine Schuhe stecken oder sie mit Wasser besprühen, um sie zu strecken und ihnen das Gefühl zu geben, Nike Air Max 270 Womens dass sie besser an meine Fü?e angeformt sind." Bakers Erkenntnis findet sich in ?hnlichen Anekdoten wieder - über Modifizierungen von Herrenschuhschuhen, um die Passform zu verbessern. von weiblichen Nike SB-Athleten, darunter Leticia Bufoni, Sarah Meurle und Josie Millard, sowie mehrere weibliche Skate-Crews, die von Nike befragt wurden.

Einige dieser Anpassungen sind zugegebenerma?en rituell und tragen m?glicherweise dazu bei, das Selbstvertrauen eines Athleten zu st?rken, und beinhalten Band-, Mikrowellen- und ?hnliche Aktionen. Sie weisen jedoch auf ein sehr reales Bedürfnis hin: ein Skateboardschuh, der für den Fu? einer Frau gebaut wurde und keine Kompromisse bei der Leistung macht Nike Air Max 2017 Damen oder modifiziert werden muss. Dies führte zur Entwicklung des ersten Nike Skaterschuhs für Frauen: dem Nike SB Bruin High für Frauen. Nike Air Zoom Spiridon Womens"Das Wichtigste Nike Free 5.0 Femme für mich bei Schuhen ist eine Balance zwischen Haltbarkeit, Boardgefühl, Behaglichkeit und Halt", fügt Baker hinzu. "Wenn es ein perfektes Gleichgewicht ist, dann fühle ich mich am meisten mit meinem Skateboard verbunden." Die gewünschte Behaglichkeit wird durch einen neuen, frauenspezifischen Leisten gel?st, der in der Damen Nike SB Bruin High debütiert. Mit einer neuen, skulptierten Passform, einem flacheren Vorderfu? und einem mehr zulaufenden Absatz als der typische Herren-Skate-Leisten schmiegt sich der Schuh an den Fu? und verhindert ungewollte, st?rende Bewegungen. Dies schafft eine enge Passform mit genügend Platz in der Breite für den notwendigen Komfort. Jeder war so aufgeregt,Nike Air Max 2017 Femme an einem Projekt zu arbeiten und zusammen mit einem Fokus auf das Produkt für Frauen zu arbeiten ", bemerkt James.

•   Información