Caleños.com

Comunicación y contacto social de Cali - Colombia. Alertas, Denuncias, Consejos, Preguntas, Preocupaciones y Reconocimiento caleño.

n, w?re ich ziemlich sicher, dass ich ein

Afectaciones por obras públicas, falta de agua, sin electricidad, sin pavimentación, calles con basura, espacio para quejas ciudadanas.
yaya2017

16 Sep 2018  

Weil JMU von Nike gesponsert wurde, konnte Brooks sehen, dass seine Star-Spielerin Nike Air Presto Mujer im Prinzip jeden Sneaker bekam, den sie wollte, sogar Jordans, und zwar aus Gründen des Ausrüstungsbudgets des Teams. Zwischen den Tritten, die sie von ihrem Trainer erhielt, und denen, die sie selbst gekauft hatte, trug Young fast jede Woche ein Nike Air Max 270 Mujer anderes Paar auf dem Platz. In der Schule spielte sie in allem, von den drei wei?en Air Max 2 Charles Barkley 94 Low Tops bis zu den ganz schwarzen Air Jordan 10, dem Nike Air Penny 4s und dem "Statue" Air Jordan 9s. Ihre Go-Tos waren die "Grape" Air Jordan 5s und "Linen" Air Jordan 10, die Nike Roshe Run Mujer sie beide seit ihrer Ankunft in der WNBA zurückgekauft hat. Die Bettw?sche war schwer Nike Air Max 90 Mujer Rosas zu finden, da sie 2005 nur einmal fallen gelassen wurde. Aber a Vor einigen Jahren stolperte Young in einer Sneaker-Boutique in Atlanta über sie und warf sie in die Tasche - trotz des hohen Wiederverkaufspreises von Nike Roshe Run Womens 400 Dollar. "Es gab mehrere Spiele, bei denen ich zurückgehen und Film schauen würde. In der einen H?lfte würde sie ein Paar Jordans haben. In der zweiten H?lfte h?tte sie ein anderes Paar Jordans. Ich bin wie: "Warum?" Und sie sagte: "Ich fühle Nike Air Max 90 Womens diese Stimmung nicht ... ich wollte mit den anderen gehen", sagt Adidas ZX 750 Femme Brooks. "Sie drückt sich durch ihre Schuhe aus, und das war ein wesentlicher Teil für sie in der Lage zu sein, frei zu spielen, locker zu spielen, so gut zu spielen wie sie."

Bei JMU beendete Young als bester Torschütze (2.121Nike Air Max 2017 Womens Punkte) in der Schul- und Konferenzgeschichte. "Als wir durch das College gingen und etwas Nike Air Presto Womens mehr mit unserem Geld lernten, wuchs ihre Sammlung", sagt Lawrence. "Und sobald sie in die WNBA ging und ein Gehalt bezog, wurde sie verrückt." Jemandes Gehalt, sicher, "Young sagt über ihren lebenslangen Sneaker Tab und schüttelt den Kopf. "Ich habe viel ausgegeben."

Wenn ihre Saga als Sneakerhead einen Plot hat, ist Young noch nie von einer Schuhfirma unterstützt worden. Und das trotz eines mehr als 10-j?hrigen Pro-Résumés, bei dem drei verschiedene WNBA-Teams in den gro?en M?rkten von Atlanta, Chicago und Vegas Nike Air Max 95 Femme Halt machen. Und eine verrückte Sammlung, um ihr Experten-Level-Sneaker-Wissen zu sichern - nix.Teammates und Freunde mit Schuh-Deals geben ihr Kicks und gew?hren ihr Zugang zu ihren Markenaccounts, damit sie Bestellungen aufgeben Nike Air Max Tavas Mujer kann. In der Hoffnung, aus ihrem betr?chtlichen Einfluss Kapital zu schlagen, werden zuf?llige Instagram Follower, besonders Customizer, kostenlose Paare schicken, nur für einen Shoutout. Sie hat auch einen virtuellen Rolodex von Kontakten und spezifischen www.daviddenardi.fr Gesch?ften, die aufpassen, wenn die Zeit für einen hei?en neuen Tropfen kommt. Sie ist immer auf der Suche nach der Herrengr??e 9. Aber meistens kommt Young aus der Tasche, um ihre Leidenschaft zu stillen. "Natürlich h?tte ich gerne einen Sneaker-Deal. Das würde mir Geld sparen ", sagt Young, der auf Instagram rund 345.000 Follower und auf Twitter 14.000 Follower hat. Das Konto für ihre eigene Lifestyle-Bekleidungsmarke, Ty1Gear, hat 10.000 Anh?nger. "

Um kostenlose Schuhe und Merchandise von einer Sneaker-Firma zu bekommen, die ich auch f?rdern k?nnte? Ich mache bereits Adidas NMD Femme ein kostenloses Branding. Wenn ich ein Paar Schuhe ver?ffentliche, wollen die Leute sie holen. "Nachdem sie mit der achten Gesamtauswahl im WNBA-Entwurf 2008 ausgew?hlt wurde, erinnert sich Young als erster Draft-Pick in der Geschichte der Franchise von Atlanta Adidas ZX Flux Femme Dream daran, freigelassen zu werden Schuhe von Nike in ihrem ersten Jahr in der Liga. Sie sagt, dass die Sendungen nicht mehr kommen, nachdem sie das All-Rookie-Team der Saison nicht erreicht hat. "Es gab Leute, die nach mir geschnürt wurden, die Schuhgesch?fte Nike Air Max Tavas Damen hatten. Ich habe nicht Adidas ZX 750 Womens verstanden, warum ich das nicht getan habe. Vielleicht, weil ich aus einer Nike Air Max 2017 Womens Mittelschule kam? "Sagt Young. "W?re ich von einer gr??eren Schule gekommen, w?re ich ziemlich sicher, dass ich einen Schuh bekommen h?tte."

•   Información